headerimg

Gildengeschichte

in Unsere Gilde 13.08.2014 00:27
von Caylin • Fähnrich | 189 Beiträge | 427 Punkte

Alles begann im Oktober, vor nun schon 8 Jahren.
Ein Gnom, namens Twill, gründet das "Königreich der Gnome". Er machte alle Gnome die er finden konnte, sehr nachdrücklich auf die Vereinung aufmerksam.

Doch irgendwann wurde er größenwahnsinnig. Er duldete keine Widersprüche und nicht mal auf seine zwei Berater hörte er. Er hatte keine Lust einen Haufen freiheitsliebende und lebenslustige Gnome zu regieren.

Es dauerte nicht lange und die Gnome des Königreiches starteten einen Aufstand in Sturmwind im Zwergenviertel. Da nun Twill keine Getreuten mehr hatte, löste er das Königreich ohne große Worte auf und verschwand. Dies war ein sehr trauriger Moment für alle anwesenden Gnome.

Nun standen sie dort, sie hatten kein Verständnis für das Verhalten von Twill, der ihnen zuvor ein zu Hause gab. Jedoch hatten sie auch Hoffnung, denn sie wussten eins:

"Wir gehören zusammen!"

Noch am selben Abend entschieden sich sechs der Gnome, Gnome dessen Namen noch bekannt sind, eine Vereinigung zu schließen zwischen all denen die noch anwesend waren. So passierte es, die Gnome Pirx, Medrana, Arilia, Mochran, Neamy und Rockor bildeten die Vereinigung, sie nannte sich "The Gnomes". Nach relativ kurzer Zeit ist man sich aber einig geworden das dieser Name nicht wirklich was hermacht. So wurde auf einer Versammlung "Vereinten Gnome" daraus.

Sie bauten sich mit vereinten Kräften ein Haus, auf einer Wiese in der Nähe der Stadt Sturmwind. Doch dieses Haus sollte schon bald nicht mehr genügend Platz haben für alle Gnome, da sich immer mehr anschlossen.

Als die Vereinigung Wind davon bekommen hatte das Toshley und seine Freunde aus Sylvanaar vertrieben wurden, gingen sie dem nach, reisten in die ferne Scherbenwelt und halfen ihm eine neue Stadt zu errichten und diese zu verteidigen. Als Dank dafür überlies Toshley einen Teil der Stadt ihnen, wo sie nun alle zusammen leben und forschen.

Oktober 2005 - Februar 2006 "Königreich der Gnome
Februar 2006 - Februar 2006 "The Gnomes"
Februar 2006 bis heute "Vereinte Gnome"

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 02:37 | nach oben springen

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Genefa
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 390 Beiträge.

Besucherrekord: 10 Benutzer (24.03.2019 23:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen